• Bilder Gartengestaltung, grün2
  • Bilder Gartengestaltung, grün2
  • Bilder Gartengestaltung, grün2
  • Bilder Gartengestaltung, grün2
  • Bilder Gartengestaltung, grün2

Handwerkspreis für grün²

Der Oberösterreichische Handwerkspreis 2015
Alois Haider wird mit dem dritten Platz ausgezeichnetDie Gewinner des OÖ Handwerkspreises 2015


Seit mittlerweile 5 Jahren zeichnen die "Oberösterreichischen Handwerkspreise" Gewerbe- und Handwerksbetriebe für herausragende Leistungen aus. Eine Fachjury bewertet die Projekte hinsichtlich handwerklicher Qualität, Kreativität und Einzigartigkeit. Insgesamt wurden heuer über 80 Projekte in 4 Kategorien bewertet. Mit einer unserer Gartengestaltungen konnten wir uns in der Kategorie "Mode & Lifestyle" den dritten Platz sichern!

Für unser Projekt in Garsten durften wir einen 5.000 m² großen Garten im Zuge eines privaten Neubaus planen und gestalten. Der große Garten sollte sehr stilvoll und modern, gleichzeitig jedoch auch pflegeleicht werden - eine willkommene Herausforderung!

So entschieden wir uns, die gesamte Gartenfläche entsprechend ihrer Nutzung in verschiedene Bereiche zu gliedern. Dazu setzten wir geeignete Pflanzen und optische Highlights stilvoll in Szene. Gleichzeitig blieb die Gestaltung natürlich und unaufdringlich - im perfekten Einklang mit der Umgebung!

Wir freuen uns über dieses gelungene Projekt und bedanken uns bei unserem Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen, sowie bei der Jury für die Wertschätzung unserer Arbeit!

Weitere Infos zu den Oberösterreichischen Handwerkspreisen finden Sie auf
www.wko.at/ooe/handwerkspreise